Skip to main content

WIE ALEXA® MARKETING ARBEITET

Hineindenken. Systematisch analysieren. Altbekanntes hinterfragen. Überraschendes entwerfen – oftmals auch abseits der herkömmlichen Pfade. Dann, wenn nichts dem Zufall überlassen wird, entsteht Professionalität – das Prinzip von ALEXA® Marketing.

Unsere Kreationen und Marketingstrategien sind aufs Engste miteinander verzahnt. X-beliebig austauschbare Werbepakete finden Sie bei uns nicht. Stattdessen aber authentische und kreative Kommunikationslösungen mit Substanz – ohne Schnickschnack und Chichi.

FAIRE LEISTUNGSPAKETE

Werthaltige Ergebnisse und faire Konditionen schaffen Vertrauen und somit langfristige Kundenbeziehungen. Daher legen wir großen Wert auf eine transparente Abrechnung – aufwandsbezogen, ausführlich dokumentiert und zu reellen Stundensätzen.

STECKBRIEF: ALEXANDRA SCHNEIDER

  • alexa marketing_gruendung

    Unternehmensgründung

    • Gegründet 2010 in Aschaffenburg
  • null

    Ausbildung

  • null

    Berufserfahrung

    • Viele Jahre als Marketingmanagerin in der Industrie tätig
    • Über 20 Jahre Berufserfahrung in den Bereichen Marketingkommunikation und Grafikdesign (auf Agentur- und Unternehmensseite)
    • Werbetexterin und Redakteurin für verschiedene lokale Magazine

Automobilbranche

Bau & Handwerk

Consulting

Freizeit & Tourismus

Gastronomie

Gemeinnützige Institutionen

Gesundheit & Wellness

Immobilienwirtschaft

Finanzwirtschaft

Handel & eCommerce

Zahnmedizin

FÜR WEN ALEXA® MARKETING ARBEITET

Wir arbeiten leidenschaftlich für kleine und mittelständische Unternehmen, die unsere Professionalität und unser überdurchschnittliches Engagement schätzen. Zum einen weil es unglaublich Spaß macht und zum anderen weil man dort noch viel bewegen kann.

Viele unserer Kunden betreuen wir so schon seit mehreren Jahren. Das macht uns nicht nur sehr stolz, sondern bestätigt auch, dass Verlässlichkeit und Fairness unerlässliche Faktoren für eine dauerhafte, partnerschaftliche Zusammenarbeit sind.
REFERENZEN ANSEHEN

MIT WEM ALEXA® MARKETING ARBEITET

Um ihr Projekt in allen Disziplinen professionell zu betreuen, kooperieren wir mit spezialisierten Partnern aus ergänzenden Bereichen.

UNSER NETZWERK:

Plugin-Entwickler
Software-Unternehmen
Werbetechnik-Unternehmen

Dolmetscher
Druckereien
Fotografen

Interessiert an einer Zusammenarbeit? Schreiben Sie uns einfach!