Goldgelb gebacken. Knusprige Hülle und fluffiger Kern. Gefüllt mit einer herrlichen Kombination aus Frucht, Eis, Sahne und himmlischen Saucen. Worte, die Silbe für Silbe auf der Zunge zerschmelzen. Und es schmeckt wirklich so, wie es klingt: die Bubble Waffle by BUBBLE LOTTA.
Das junge Startup-Cateringunternehmen Main Street Food hat mit seinem Bubble-Waffle-Truck jede Menge zu bieten: Voll beladen mit über 30 Toppings verwöhnt BUBBLE LOTTA Naschkater und -katzen mit dem Raffiniertesten was die Streetfood-Szene zu bieten hat. Die schier unendlichen Kombinationsmöglichkeiten der Zutaten bieten viel Raum für die eigene persönliche Note.
Wem die Wahl schwer fällt, der greift einfach auf eines der leckeren Menüs zurück. Wie wär’s mit „Lady Yoguretta“, „Pirato Sansibar“ oder vielleicht doch „Lottas Früchtezauber“?
Wer Süßes mag, wird die Bubble-Waffle jedenfalls lieben! Und eins ist sicher: Der BUBBLE LOTTA-Truck ist nicht nur ein richtiger Eyecatcher, sondern hat auch leidenschaftliche „Food-Entertainer“ an Bord, die mit ihrer ansteckenden guten Laune garantiert für lange Schlangen sorgen werden – selbst an einem tristen Regentag.
Das Projekt
ALEXA® Marketing teilt mit BUBBLE LOTTA die Liebe zum Besonderen und aus dieser gemeinsamen Wellenlänge entstand das markante Design für den Catering-Flyer. Die partielle UV-Lackierung sorgt für brillante Farbeffekte und hebt die Botschaft wirkungsvoll hervor.
Die Ausstattung und das Corporate Design werden von ALEXA® Marketing Schritt für Schritt weiterentwickelt. Wir freuen uns darauf!
In Planung
POS-Material (Aufsteller/Gestaltungselemente Food-Truck); Website-Relaunch; Pressearbeit; Präsentationen; Geschäftsausstattung.